Scanne diesen QR Code für einen Link zu dieser Seite (https://aubion.spdns.de/about).

Ich habe diesen Blog im Januar 2016 aus einer Laune heraus gestartet, um zu sehen, wie weit man mit einem Raspberry Pi, einer Fritzbox und einer WordPress-Installation kommen kann. Mittlerweile ist daraus ein Foto-Blog zu den Themen (Japan-)Reisen und People-Fotografie entstanden.

Begonnen hatte ich meine digitale Fotografie vor vielen Jahren mit einer Canon 350D. Nach einem zwischenzeitlichen Upgrade auf eine Canon 7D bin ich seit 2019 mit einer X-T3 in der eher sinnlichen und im Wortsinne leichteren Welt von Fujifilm angekommen.

Deine Neugierde auf meine Art der Fotografie möchte ich mit dieser Auswahl wecken:

Ich möchte Dich zum weiteren Stöbern einladen und Dir dazu zum Einstieg die Übersichtsseiten zu den Japanreisen und zu den Fotoshootings empfehlen.

Falls Dir gefällt, was Du hier siehst und auch gern mal mit mir auf TFP-Basis Shooten möchtest, erreichst Du mich unter aubion (at) mailbox (dot) org.

Übrigens, ausgewählte Bilder poste ich bei der fotocommunity, wo man mich ebenfalls unter aubion finden kann.

Alle Rechte an den hier veröffentlichten Bildern liegen bei mir. Die Bilder dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht veröffentlicht oder anderweitig verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.