Manchmal packt mich die Lust auf ganz neue Motive. Ein Fotograf hier in der Nähe bietet bot geführte Themen-Workshops mit verschiedenen Modellen an. Die folgenden Bilder sind im Rahmen dieser Workshops entstanden.

Info:
Alle Motive wurden vorab mit Modell besprochen. Nur die Posen, denen das Modell zugestimmt hatte, wurden dann im Workshop umgesetzt.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich hier auf der Übersichtsseite nur wenige kleine Bilder zeige. Die eigentlichen Galerien mit vielen weiteren Bilder in Originalgröße sind aus Jugendschutzgründen per Passwort geschützt.

„Golden Girl“

Hier geht es weiter zur Golden Girl Galerie.

„Naked Blue“

Weitere Bilder aus diesem vielfältigen Workshop sind in der Naked Blue Galerie zu sehen.

„Bondage“

Die Bondage Galerie enthält diese und weitere Bilder aus dem Workshop in groß.

„Projektionen“

Mehr Bilder aus dem Workshop werden in der Projektionen Galerie gezeigt.

„Second Skin“

Die Second Skin Galerie enthält weiter Bilder aus dem ersten Themen-Workshop.